• Jobs Job bei BHO Personalberatung GmbH

BHO Personalberatung GmbH

Baden-Württemberg

Aus- und Weiterbildung

Baden-Württemberg

Abteilungsleitung (m/w) Kinder- und Jugendhilfe BHO Personalberatung GmbH Baden-Württemberg Verantwortung für die Abteilung Kinder- und Jugendhilfe im stationären und ambulanten Bereich; Führungsverantwortung; Qualitätssicherung; kooperative Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen, Ämtern sowie sonstigen Behörden und.

Bei Unserem Mandanten Handelt Es Sich Um Ein Regional Und überregional Tätiges Unternehmen Der Kinder- Und Jugendhilfe In Baden-württemberg Es Engagieren Sich Rund 100 Mitarbei­ter/innen Im Bereich Der Flexiblen Ambulanten Teilstationären Und Stationären Hilfen In Sozial­pädagogik Schule Und Berufsausbildung Wir Suchen Im Auftrag Unseres Mandanten Eine Abteilungsleitung (m/w) Kinder- Und Jugendhilfe Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Abteilung Kinder- Und Jugendhilfe Im Stationären Und Ambulanten Bereich Führungsverantwortung Qualitätssicherung Kooperative Zusammenarbeit Mit Den Anderen Fachbereichen ämtern Sowie Sonstigen Behörden Und Institutionen Berichtswesen An Die Geschäftsleitung Entwicklung Von Neuen Pädagogischen Angeboten Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Pädagogik Psychologie Sozialpädagogik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Sind Mitglied Einer Ack-kirche Mehrjährige Erfahrung In Einer Sozialen Einrichtung Sie Stellen Sich Herausforderungen Und Zeichnen Sich Durch Pädagogisches Konzeptionelles Und Wirtschaftliches Denken Und Handeln Aus Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Mitarbeitern Und Ein Zielorientierter Führungsstil Sind Ihnen Vertraut Gerne Gibt Ihnen Frau Hoffmann-reiß Vorab Nähere Informationen - Auch Am Wochenende Selbstverständlich Wird Ihre Bewerbung Absolut Vertraulich Behandelt Wenn Diese Interessante Aufgabenstellung Eine Herausforderung Für Sie Darstellt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Kinderhilfe Jugendhilfe Pädagoge Sozialpädagoge Psychologie Diplom-verwaltungswirt Public Management Bachelor Of Arts Jugendverwaltung Sozialwesen Jugendarbeit Kirchlich Jugendsozialarbeit Sozialhilfe Sozialpädagoge Diplom-sozialarbeiter Soziologie Sozialwissenschaften Soziale Arbeit Jugendbetreuung Jugendbeauftragte Sozialdienst Fachdienstleiter Jugenddienst Familiendienst Stuttgart Freiburg Tübingen Offenburg Ax48753by Kinderhilfe Jugendhilfe Pädagoge Sozialpädagoge Psychologie Diplom-Verwaltungswirt Public Management Bachelor Of Arts Jugendverwaltung Sozialwesen Jugendarbeit Kirchlich Jugendsozialarbeit Sozialhilfe Sozialpädagoge Diplom-Sozialarbeiter Soziologie Abteilungsleitung (m/w) Kinder- Und Jugendhilfe Verantwortung Für Die Abteilung Kinder- Und Jugendhilfe Im Stationären Und Ambulanten Bereich Führungsverantwortung Qualitätssicherung Kooperative Zusammenarbeit Mit Den Anderen Fachbereichen Ämtern Sowie Sonstigen Behörden Und Baden-Württemberg Kinderhilfe Jugendhilfe Pädagoge Sozialpädagoge Psychologie Diplom-Verwaltungswirt Public Management Bachelor Of Arts Jugendverwaltung Sozialwesen Jugendarbeit Kirchlich Jugendsozialarbeit Sozialhilfe Sozialpädagoge Diplom-Sozialarbeiter Soziologie

Leitung (m/w/d) für das Amt für Grünflächen und Klimaschutz
   BHO Personalberatung GmbH (Wasseralfingen)

Kaufmännischer Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   BHO Personalberatung GmbH (Mitte)

Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w)
   BHO Personalberatung GmbH (Region Bodensee)

(Junior) Prozessmanager - Digitalisierung Supply Chain Management (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Elektrotechniker (m/w/d) im Außendienst
   AMW Anlagen-Montagen Werder GmbH (Wedding)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)